Preisträger 2000

Melanie Deutsch, Katrin Biroban, Carolin Lange und Gülsüm Rana Acun

Die Preisträgerinnen haben sich in ihrer Freizeit überdurchschnittlich für das Leibniz-Gymnasium engagiert und hatten erheblichen Anteil an der Erstellung des Jahrbuches der Schule.

Preisträger 2001

Felix Bruncken

Felix Bruneken hat im Schuljahr 2000/2001 den Schulschach-Preis der Stadt Dormagen für das Leibniz-Gymnasium gewonnen. Er belegte sowohl in der Einzelwertung als auch mit seinem Team den ersten Platz. Durch sein Verdienst ist das Leibniz-Gymnasium Dormagen auch in diesem Jahr wieder Trägerschule des Schulschachpreises.

Kathrin Becker, Sandra Burbach, Susanne Laslo und Sonja Stolte

Die Preisträgerinnen waren vier bzw. fünf Jahren Mitglieder der freiwilligen Theater-AG am Leibniz-Gymnasium Dormagen. Sie haben mit sehr viel persönlichem Einsatz und hohem Engagement zum Gelingen zahlreicher Theateraufführungen beigetragen. Nur mit Hilfe solch motivierter Schüler ist eine leistungsfähige Theatergruppe wie die des Leibniz-Gymnasiums arbeitsfähig.