KEINE Ehemaligenfeier am 16. November 2019

Absage der Ehemaligenfeier 2019

Liebe Ehemalige,

mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass die für den 16. November 2019 geplante Ehemaligenfeier leider ausfallen muss.

Aus persönlichen Gründen ist es leider nicht möglich die notwendigen Vorbereitungsmaßnahmen für diesen Herbst auszuführen. Eine Ehemaligenfeier in dieser Größenordnung bereitet einen entsprechenden Aufwand, der derzeit leider nicht gestemmt werden kann.

Die nächste Ehemaligenfeier wird daher voraussichtlich 2020 stattfinden.

Sie/Du möchtest helfen? Dann melden Sie sich/melde Dich gern bei uns! Je mehr Hände mit anpacken, umso leichter ist die Organisation.

Wir wünschen weiterhin einen schönen Sommer.

Beste Grüße

ANNO ABI

P.S.: Auf Grund einer Fehlschaltung unserer Homepage war es möglich sich zwischenzeitlich für die Ehemaligenfeier 2019 anzumelden. Entsprechende Geldeingänge bearbeiten wir schnellstmöglich und veranlassen eine Rücküberweisung. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollten Sie/Solltest Du schon überwiesen haben und bis spätestens Anfang September 2019 keine Rücküberweisung erhalten haben, melde dich bitte bei uns mit dem entsprechenden Überweisungsdatum. Eventuell entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. (Stand: 07.08.2019)

Ehemaligenfeier am 16. November 2019

Angekündigte Informationen für April 2019

Liebe Ehemalige,­

vor wenigen Wochen haben wir den Termin für die nächste Ehemaligenfeier bekanntgegeben. Hierbei handelt es sich um Samstag, 16. November 2019!

Die Organisation dieses Events ist jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung. Daher bitten wir um Verständnis, dass derzeit noch nicht viele Informationen preisgegeben werden konnten. Der Kartenvorverkauf ist allerdings noch nicht gestartet.

Hier gibt es jedoch auch Neuerungen in der Vorgehensweise. Die Anmeldung erfolgt dieses Jahr über unsere Homepage im Bereich "Mitgliedschaft verwalten". Es ist also zwingend notwendig Mitglied im Ehemaligennetzwerk ANNO ABI zu sein. Diese Mitgliedschaft ist allerdings ­- weiterhin - kostenfrei. Lediglich der Verwaltungsaufwand wird für uns reduziert. Für die Anmeldung benötigst du nur wenige Sekunden.

Ihr habt Vorschläge für die Gestaltung der Ehemaligenfeier? Oder ihr wollt uns unterstützen? Dann meldet euch gern!

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier bekannt geben. Viele ehemalige sowie aktuelle Lehrer/innen freuen sich mit uns darauf möglichst viele von euch am 16. November im LGD begrüßen und wiedersehen zu können. Also: Fleißig herumerzählen, dass bald wieder eine Ehemaligenfeier stattfinden wird.